Leseeindrücke von lysan

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 18:13

Hach...

Das Cover gefällt mir sehr mit den sehr klaren Formen und diesem herrlichen intensiven Blau! Die...

Lesen NERVT!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2024 – 11:29

Zauberhaft!

Den besonderen Reiz dieses tollen Buches macht natürlich aus, dass es nicht gelesen werden soll!...

Der Lärm des Lebens
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 10:32

Erstaunlich!

Jörg Hartmann ist in meinen Augen ein toller Schauspieler. Nun hat er also ein Buch...

Annas Lied
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2024 – 10:24

Tiefgehend!

Ich mag diese Geschichten über Familien, ganz besonders jüdische Familien, die in ihrer...

Kosakenberg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 10:21

Ich liebe es!

Ich mag die Autorin Sabine Rennefanz sehr. Als mittlerweile 50jährige bin ich nach wenigen...

Die Königin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2024 – 12:02

Spannend!

Nofretete kennt wohl jeder - zumindest dem Namen nach und in grober Einordnung in Zeit und Ort....