Leseeindrücke von maesli

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2023 – 10:13

Lust auf Indien

Auch wenn ich die eher traditionelle italienische / alpenländische Küche bevorzuge, finde ich...

Simone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 08:47

Überzeugt

Das Cover hat mich sofort angesprochen und einfach ein Frauenname als Titel hat mich neugierig...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 16:07

Top!

Ja, da bin ich ganz begeistert und ich möchte nun alles erfahren über den Nachlass, den es zu...

Die spürst du nicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 10:49

Toll

Das Buch fängt unkonventional an, das begeistert mich total! Aufregend, wenn ich einen anderen...

Siegfried
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 09:23

Interessant

Der Buchtitel erinnert mich an die gleichnamige Wagner Oper und diese Assoziation verleitet mich...

Der Blauwal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2022 – 10:22

Wow

Was für ein tolles Buch! Schon das Buchcover mit seinen fantastischen Blautönen gefällt mir ganz...