Leseeindrücke von marissa

Der Solist
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 08:36

Sehr spannend

Der Bundeskriminalbeamte Neuhaus ermittelt in Berlin an verschiedenen Mordfällen. Er ist bei...

Die Frau vom Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2021 – 18:16

Fesselnd

Das Cover hat mich neugierig gemacht. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, obwohl sie mir...

Leichenblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2020 – 17:03

Gänsehaut pur

Diese Leseprobe war sehr spannend aufgebaut, leider viel zu kurz.Nach ein paar Zeilen war ich...

Wonderlands
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 10:19

Wunderbar

Diese Leseprobe hat mich stark beeindruckt.Es ist ein grossartiges Buch mit einen riesigen MENGE...

Being Young
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2020 – 19:06

Die Pubertät

Sehr gut gefällt mir diese Leseprobe, ich habe zwei Kinder in der Pubertät zuhause. Spannend...

Als ob du mich liebst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 08:23

Spannend

Das Cover des Buches finde ich nicht so schön. Aber die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen....

ATME!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2019 – 23:03

Was ist passiert

Das Cover finde ich sehr gut. Die Leseprobe mich sofort gefesselt. Was ist passiert wo ist Ben?...

Perfectly Broken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2019 – 11:33

Berührend

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Sie hat mein Herz berührt. Eine junge Frau verliert...

Mitternachtsmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 07:47

Sehr spannend

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich mag den Schreibstil des Autors sehr. Die...

Dein Bild für immer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2018 – 20:58

Die Liebe

Das Cover hat mich neugierig gemacht. Die Geschichte ist nicht ganz neu. Aber der schreibstil...

Ofirs Küche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2018 – 20:54

Großartig

Ich bin ein großer Fan der israelischen Küche. Auf dieses Leseprobe freue ich mich schon sehr...