Leseeindrücke von martina83

Kein guter Mann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2023 – 21:35

herzerwärmend

Der Klappentext klingt herzerwärmend und auch gleichzeitig traurig. Doch öffnet man die...

Nur eine Lüge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2023 – 08:27

tödliche Komik?

Der Klappentext klingt mörderisch. Jedoch hat es auch einen Hauch Komik in sich, wenn die...

Eigentum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2023 – 21:49

wehmütige Komik

Der Klappentext klingt traurig und irgendwie auch wichtig. Wichtig für die jungen Leute, die so...

Silver & Poison
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2023 – 08:41

toxische Reihe

Der Klappentext verspricht vieles - von einem Krimi bis hin zu einer Leidenschaft. Die...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2022 – 10:31

Fake news - fake Leben

Spannend, wie er zu sehen sein kann, obwohl er das Opfer nicht kennt. Oder ist es doch ein...

Sturmrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2022 – 11:31

blutroter See

Das Cover lässt schon auf einen grausigen Mord schließen. Doch das kann noch schlimmer werden,...

Flug 416
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2022 – 09:54

Rasende Spannung

Der Klappentext klingt schon mega spannend. Da stellt sich mir die Frage: wer ist der Komplize?...

Fritz und Emma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2021 – 13:05

tragische Liebe

Oh, wie schlimm muss es sein, mit dem Partner im selben Ort zu leben, ihn zu lieben und nicht...

flüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2020 – 07:43

ein Geist, der Spuren hinterlässt

Titel und Cover finde ich nicht sehr ansprechend. Der Titel lässt einem eine...

Das Haus der Frauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 22:19

Frauenpower

Ich habe "Der Zopf" gelesen und fand, wie auch hier in der Leseprobe, den Schreibstil sehr...