Leseeindrücke von melaniekmsr

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2024 – 20:08

Endlich!

Endlich etwas Neues von Caroline Wahl! Dachte ich, es wird etwas „ganz neues“ - mit neuen...

Der ehrliche Finder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 19:30

Berührt mich

Der Titel hat mich neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Zwei Jungs, die...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2024 – 13:38

Brauch ich!

Das Buch habe ich schon über all gesehen! Es soll ja wirklich so gut sein, und die Leseprobe hat...

Wir werden jung sein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 22:25

Clever!

Eine clevere kleine Leseprobe. Man ist direkt im Geschehen des jungen Mannes. Es passiert viel...

Nothing Like You
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 01:01

Toll!

Enemies to lovers hat mich sofort angesprochen, wobei ich das Cover nicht so toll finde. Es ist...

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2023 – 20:33

Sehr edel

Diese Ausgabe von Frankenstein macht auf den Seiten der Leseprobe einen sehr edlen Eindruck. Es...

Rattensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2023 – 20:39

Sommerlich!

Ich spüre die Hitze fast auf meiner Haut, wenn ich das lese. Lou und Sonny sind zwei...

Malibu Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 11:50

ganz große Liebe

schon die einführung war ein genuss! malibu erstmal einzuordnen, den roten faden im auge zu...

22 Bahnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 19:52

sehr interessant

Am Anfang war ich so: okay, mag ich den Schreibstil?, aber als ich dann ein paar Seiten hinter...

Der Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 11:47

Spannend!

Das Cover verrät einem sofort „hier geht etwas unschönes vor“ und genau das passiert auch in der...

Shatter and Shine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2022 – 23:24

I like!

Hätte ich gedacht, dass ich dieses Buch mögen könnte? Ich bin mir unsicher! Das Cover hat mich...

Rosa kocht vegan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2022 – 09:30

vegan-Liebe!

Ich ernähre mich seit 3 Jahren vegan und LIEBE es. Ein Kochbuch, das ausschließlich vegane...

Lektionen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 20:17

Ein Schinken!

Mit den ca 700 Seiten ist das eher eine ungewöhnliche Wahl für einen Leseeindruck von mir, aber...