Leseeindrücke von meldsebjon

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2019 – 17:31

Hohe Erwartungen!

Ein toller Plott, eines Fitzek würdig! Und auf eine tolle Art umgesetzt! Wie wäre es, wenn man...

1793
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2019 – 17:03

Historischer Krimi

Ein spannender Beginn, der viel erwarten lässt. Ein bisschen ungewöhnlich aus heutiger Sicht, mit...

Eisige Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2019 – 16:23

Tatort Leipzig

Etwas Lokalkolorit schadet nie und irgendwo muss sich die Handlung ja abspielen. Leipzig ist...

Der Patriot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2019 – 10:49

Brutal gut

Brutal geht es los, die Brutalität schadet aber nicht. Trotzdem wird hier ein ganz aktuelles...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2018 – 16:48

Kinder

Was mag wohl noch alles geschehen, wenn ein Junge mit dreizehn Jahren schon zu ersten Mal tötet...

Seiten