Leseeindrücke von melrose07

Die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2024 – 11:46

Hm

Das Cover ist natürlich sehr auffällig. Ein knalliges Grün. Von dem Autor habe ich bisher noch...

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2024 – 09:40

Hannah

Das Cover finde ich recht ansprechend. Die Kurzbeschreibung hatte mich schon neugierig gemacht....

Der blaue Salamander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2024 – 08:20

Na ja

Das Cover hat was von Urlaub, passt aber trotzdem zu dem Krimi. In dem Buch geht es um die...

Die Influencerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2024 – 18:43

Fesselnd

Das Cover ist schon durch die knallige Farbe recht auffällig. Die Kurzbeschreibung machte mich so...

Wer zuerst lügt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2024 – 16:48

Geheimnisvoll

Das Cover gefällt mir sehr. Es passt natürlich hervorragend zum Inhalt des Buches. Die...

Verborgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 07:26

Macht neugierig

Das Cover gefällt mir richtig gut und es passt natürlich zum Buch. Die Kurzbeschreibung hatte...

Trophäe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2024 – 16:42

Verachtenswert

Eigentlich ist es ein ganz schönes Cover. Wobei es bei dem unschönen Thema einen bitteren...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2024 – 21:56

Vielversprechend

Das Cover ist sehr auffällig. Krimis und Thriller lese ich am liebsten. Daher hat mich die...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2024 – 20:12

Lust auf mehr

Das Cover finde ich recht auffällig. Die Kurzbeschreibung hat mich so neugierig gemacht, dass ich...

Das Mörderarchiv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2024 – 17:25

Überzeugend

Schon alleine das Cover finde ich unglaublich ansprechend. Der Klappentext hat mich dann sehr...