Leseeindrücke von mika-akim

Zuckerbrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2024 – 18:25

Unschlüssig!

Das Cover hat mich in seiner fröhlichen Schlichtheit direkt angelacht. Die Leseprobe fand ich...

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2024 – 11:05

Geiernacken

Das Cover wirkt in seiner sachlichen Schlichtheit, meinem Empfinden nach, passend für ein...

Unlearn Patriarchy 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 11:21

Mehr!

Danke für die ausführliche Leseprobe! Das Inhaltsverzeichnis verrät es schon: hier werden...

Stille blutet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 18:17

Leise lesen!

Der kräftig knallrote Einband ist aufsehenerregend. Die Stadtansicht in Fehlfarben lässt schon...

Hannah Arendt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 14:31

Wow!

Schönes, klares, gut wiedererkennbares Cover! Aus der Reihe gibt es schon ein paar andere, tolle...

Licht und Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 13:15

Dramatisch

Der Einband ist unaufdringlich und lässt irgendwie alles offen... Er könnte zu sehr vielen...