Leseeindrücke von mimi.smn

Stigma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2023 – 21:03

Rollentausch

Das Cover finde ich ist recht langweilig und unauffällig gestaltet. Wenn man das Buch dann aber...

The Lost Crown
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 19:31

Majestätisch

Das Cover gefällt mir nicht so gut, nur die Farbwahl mag ich. Name und Inhalt passen perfekt...

Dark Clouds
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2022 – 20:46

Klimawandel

Passend zum Thema Klimawandel, das uns schon lange begleitet, erscheint nun dieser Thriller....

This Charming Man
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2022 – 20:43

Vampire

Noch ein Vampirroman mag man denken.. doch es scheint aufgrund der Leseprobe viel mehr zu...

Lake Paradise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2022 – 19:17

Romantisch!

Zunächst finde ich das Cover ansprechend und schön. Es ist nichts Besonderes, aber besonders...

Der zweite Sohn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 19:06

Fesselnd

Das Cover hat mich erst einmal nicht angesprochen.. aber der Klappentext hört sich nach Spannung...

Eifersucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2021 – 13:04

Neuer Nesbo!

Wie immer klingt das neue Jo Nesbo Buch sehr spannend und verspricht schöne Stunden guter...

Career Suicide
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2021 – 18:47

Tokio Hotel

Ich habe schon von dem Buch gehört und war selbst Tokio Hotel Fan. Mich würde diese Biografie...

Darling Rose Gold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2021 – 09:39

Wow!

Das Cover ist wunderschön gestaltet, simpel und ansprechend. Der Klappentext hat mich sofort in...

Der Mädchenwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 09:30

Spannung!

Das Cover passt super zum Genre und sieht ansprechend aus. Der Schreibstil lässt sich flüssig...

Sterbewohl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2020 – 10:25

Unterhaltsam und spannend

Das Cover ist passend gestaltet und sieht super aus, so etwas habe ich auch noch nicht...