Leseeindrücke von morila

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2024 – 15:42

Weckt meine Neugier

... ich bin schon gespannt darauf, wie es weiter geht. Die Autorin hat einen schönen...

Das letzte Bild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 22:52

Spannend

Ich möchte unbedingt weiter lesen. Die Mischung aus historischem Drama und einem aufzuklärenden...

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 22:38

Fesselnd

Die ersten Seiten haben mich gepackt. Ich wollte immer weiter lesen und dann kam die vorerst...

Dreckiger Schnee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 02:33

Spannung

Die Geschichte um den ersten Fall des Detective fängt sehr spannend an und ist toll geschrieben....

Hyde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 23:57

Mitreißend...

Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen. Die Familiengeschichte macht mich neugierig. Die...

Das Haus der Mädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 23:55

Fesselnd

Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Die Geschichte um die beiden Mädchen und das...

Der Alphabetmörder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2018 – 04:07

Neugierig

Ich bin sehr neugierig darauf zu erfahren, wie der Fall um die Morde des Alphabetmörders...