Leseeindrücke von nancyluana26

Schicksalsjahre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2024 – 21:38

Schicksal

Das Cover hat mir sehr gefallen und der Leseeindruck hat mich davon überzeugt dass ich dieses...

Der Nachtläufer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2024 – 07:18

Spannung pur

Das Cover ist einfach aber sehr schön. Es hat mir sehr gefallen und ist mir sofort ins Auge...

The April Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2024 – 07:15

Oh, mega

Der Leseeindruck hat mich total gefangen. Er hat mir mega gefallen und ich denke dieses Buch wäre...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2024 – 08:16

Sehr spannend

Welche mega Idee das Geschehen mit einem Instagram Beitrag zu starten. Dies hat mich sofort...

Wer zuerst lügt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2024 – 05:42

Sehr spannend

Das Cover hat mich im ersten Moment nicht so angesprochen. Aber nachdem ich den Leseeindruck...

Stars In Your Eyes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2024 – 06:11

Sehr schön

Das Cover ist mir gleich ins Auge gefallen. Es ist schön und hat etwas funkelndes. Der...

Weiße Wolken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2024 – 06:04

Interessant

Das Cover und der Titel haben mich neugierig gemacht. Der Leseeindruck hat mir gefallen aber mich...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2024 – 05:38

Sehr spannend

Das Cover und der Leseeindruck laden den Leser zu einem spannenden Leseabenteuer ein. Beides hat...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2024 – 05:35

Sehr spannend

Das Cover hat mich nicht so angesprochen. Aber als ich den Klappentext und die Leseprobe gelesen...

Das Profil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 21:26

Spannend

Das Buchcover, der Klappentext und die Leseprobe haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Ich...