Leseeindrücke von nehalina

School of Myth & Magic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2024 – 22:14

ich liebs

Ich konnte vorhin meinen Augen nicht trauen. Ein Buch von Jennifer Alice Jager ! Habe mich...

Priest of Bones
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2019 – 15:19

Interessant

Der Titel und das Cover des Buches machten mich neugierig. Der Klappentext war interessant und...

Silberdrache
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2019 – 01:07

ein schönes buch

Das Cover finde ich sehr schön. Schlicht (also nicht überladen) und sehr passend zum Thema...

Nemesis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2019 – 21:32

OMG

Ich LIEBE LIEBE LIEBE Jilliane Hoffmann. Seit Cupido. Daher musste ich die Leseprobe natürlich...

Witchmark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 09:21

Bin neugierig

Das Cover gefiel mir auf Anhieb recht gut vor allem die Idee mit den Schatten fand ich super. Der...

Dein Bild für immer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2018 – 22:28

total rührend

Das Cover weckte meine Neugier und ich wurde nicht enttäuscht. ich hab geheult wie ein...

Hazel Wood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2018 – 20:47

wow

Allein schon das Cover -- WOW - hat direkt meinen Blick eingefangen. In der Buchhandlung hätte es...

Kluftinger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2018 – 19:28

Ich freu mich :)

Die Kluftinger Bücher sind einfach super. Kenne schon die anderen. Daher war es klar, dass ich...