Leseeindrücke von nell liest

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2024 – 07:11

Eindrücklich

Ich liebe das Cover. Es hat mich direkt zum Klappentext geführt und die Leseprobe hat mich...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2024 – 06:24

Zurecht gehypt

Wow, so viele Mitbewerber*innen, aber keine Wunder, denn dieses Buch ist überall auf Social...

Klarkommen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2023 – 10:49

Auf den Punkt

Das Cover ist zwar keine klassische Schönheit, passt aber zum Inhalt, zumindest der Leseprobe,...

Wilde Minze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2023 – 08:10

Zwei Leben

Das Cover ist so schön, wie hätte ich mir das Buch nicht genauer ansehen sollen. Der Klappentext...

Eigentum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2023 – 07:23

Ungeahnt witzig

Alles was macht Akte aussieht, zieht meinen Blick direkt an, so auch dieses Cover. Wolf Haas ist...

Die Einladung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2023 – 08:00

Wie ein Strudel

Das Cover ist schön, aber auch nichts besonderes, trotzdem musste ich einfach den Klappentext...