Leseeindrücke von neuehermine

Frostgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2020 – 15:51

Mysteriös

Das Cover des Buches passt gut zu der Geschichte in den Bergen, blau, eiskalt wie der Gletscher....

Böses Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2017 – 18:53

Düster

Das Cover ist recht düster und nichtssagend. Man fragt sich, was wird da kommen. Der Text ist...

Das Buch der Spiegel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 00:09

spannend

Wenn man das Buchcover sieht denkt man als erstes an ein Schloss. Was wird da wohl geschehen?...

Weit weg ist anders
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 18:20

lustig

Das Buchcover verrät nichts vom Inhalt des Buches, ist aber sehr ansprechend gestaltet....

Sturmherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 16:16

neugierig

Begonnen habe ich mit der Hörprobe, die leider viel zu kurz ist, aber Spannung wurde bereits...

Spreewaldtod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 10:26

noch nicht spannend

Das Buchcover passt sehr gut zum Handlungsort, den Spreewald, bei dem man viel mit dem Boot...