Leseeindrücke von nicola_bmg1900

Girl A
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 21:32

Fesselnd

Alexandra's Geschichte hat mich direkt zu Anfang gepackt. Man erfährt erste Teile ihrer...

Career Suicide
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 21:05

Top Secret

"TOP SECRET: Die etwas andere Leseprobe" ist in diesem Fall wörtlich zu nehmen. Denn außer ein...

Der Verfolger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2018 – 00:08

Spannend

Nachdem ich vor einigen Jahren die ersten Bücher von John Katzenbach gelesen habe bin ich ein...

Der Welten-Express 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 18:02

Magisch

Das Cover hat mich direkt angesprochen, die blautöne und die Illustration wirken spannend. Die...

The Crown's Game
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 12:48

Interessanter Einstieg

Das Cover ist mit direkt aufgefallen, die Farben und der Hintergrund sind sehr gut...

Stronger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2017 – 21:51

Interessanter Start

Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu...

Wolfswut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2017 – 21:20

Spannend

Eine vielversprechende uns spannende Leseprobe. Der Schreibstil ist detailliert und sehr flüssig....