Leseeindrücke von nikkenik

Das Klugscheißerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2023 – 08:43

Wie cool

Ich liebe die Bücher von Marc Uwe Kling und habe schon wieder ein lächeln beim lesen der...

Hundert Klassiker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2023 – 05:52

Super viele Rezepte

Als ich dieses Buch gesehen habe, musste ich einfach mich bewerben. Ich liebe den...

Stitch 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2023 – 08:22

Sehr cool gemacht

Stitch ist wirklich ein sehr cooles Tier. Als meine kleine den Film gesehen hat, war sie hin und...

Twisted Fate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 06:23

Klingt Spannend

Ich habe schon mehrere Bücher von Bianca gelesen und fand jedes richtig toll. Auch dieses Buch...

Von Ameise bis Wombat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2023 – 06:57

Einzigartig

So ein Buch habe ich noch nie gesehen. Ich bin so überrascht, wie gut das Buch von Innen...

Weber's Wintergrillbibel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2022 – 06:30

Wintertraum

Da wir einen Weber Grill haben, habe ich mich sehr gefreut, dass es ein neues Grillbuch...