Leseeindrücke von nikoo

Nikki King
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2024 – 20:57

Nikki King

Wie kann man diesem Buchcover widerstehen? Gar nicht! Das ist so zauberhaft, kindgerecht und...

CAT GIRLS 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2024 – 20:55

aufregender Katzenmanga

Wie fühlt sich das wohl an, wenn man plötzlich ein CAT-GIRL ist? Das klingt nicht nur...

Unterholz-Ninjas 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2024 – 20:52

Band 2

Sie sind wieder da!!! Die drei Unterholz-Ninjas Ella, Bubo und Piks! Mit diesen niedlichen...

Zeit zu verzeihen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 18:47

gefällt mir

Hera Lind ihre Geschichten sind immer ein kleines Stück Zeitgeschichte. Zeugnisse aus der...

Bonjour Agneta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 18:39

whow

Ich finde das Buchcover sehr schön, es strahlt so viel Kraft aus, so viel Lebensfreude. Die...

Windstärke 17
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2024 – 15:54

nicht meins

Keine Frage, die Buchbeschreibung klingt sehr gut. Eine große Geschichte mit Gefühlen und...

Was der See birgt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 15:50

neue Reihe

Eine sehr umfangreiche Buchbeschreibung macht Lust darauf, diesen Krimi zu lesen. Das klingt...

Tiberius Rex 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2024 – 21:25

der Dino

Na hier schlagen die Herzen kleiner Dinosaurierfans doch gleich...

REN, der Ninja 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2024 – 21:22

Ren

Das ist schon eine Überraschung, wenn man plötzlich erfährt, dass man ein Ninja ist! Aber...

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2024 – 23:27

fremd oder nicht

Zwei Fremde, die eines miteinander verbindet. Ihre Ex-Partner! Die Story klingt wirklich...

Zuckerbrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 23:09

tolle Geschichte

Was habe ich aufgrund des Buchcovers erwartet? Auf jeden Fall nicht das, was sich dahinter...

Wendy, Darling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 23:06

Nimmerland

Wer Nimmerland liebt, der liebt auch dieses Buch! Da musste ich sofort reinlesen und habe mich...

Die Pausenkicker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2024 – 21:16

klasse erzählt

Das ist mal ein Buch, dass alle Erwartungen erfüllt! Schon die ganze Gestaltung ist sehr...

ZoZo Zombie 1
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2024 – 21:13

nicht witzig

Ein Manga der Vorfreude hervorrief. Aber er hält den Erwartungen leider nicht stand. Die...

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 19:35

das ist mega

Hier habe ich mir sowohl die Leseprobe durchgelesen, wie auch die hörprobe genossen. Diese...