Leseeindrücke von nishi93

Christmas at Tiffany's
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2023 – 11:25

Cosy

Ich muss gestehen, ich bin normalerweise nicht der pure Romance Leser. Das Cover finde ich aber...

Starling Nights
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 10:02

Toller Schreibstil

Das Cover finde ich farblich und gestalterisch sehr schön. Beim Inhalt war ich etwas...

Die Butterbrotbriefe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2023 – 08:34

Emotional

Das Cover finde ich sehr poetisch gewählt, man kann es sich lange anschauen und verschiedene...

KRYO
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2023 – 20:01

Grob

Das Cover hat für mich nach Sci-Fi und Dystopie geschrien. Mag ich :) Die Leseprobe war für mich...

Askendor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2023 – 15:45

Tolles Cover!

Toller Buchtitel, tolles Cover! Ich mag die bunten Farben und die Atmosphäre und selbst unsere...

Treacle Walker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2023 – 09:14

Etwas eigen

Die Leseprobe ist recht kurz und umfasst nur die erste Begegnung von Joe und Treacle Walker. Der...

Ingenium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2023 – 11:56

Rätselspaß

Das Cover wird dem Thema nicht ganz gerecht, das hätte noch spektakulärer ausfallen können. Die...

Going Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 08:58

Toller Stil

Das Cover ist Diogenes typisch eher schlicht gehalten, finde ich durchaus gelungen. Bei der...

Anti-Girlboss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2023 – 23:13

Was ein Cover!

Zunächst einmal, was ist das bitte für ein cooles Cover. Das ist 1:1 mein Kater auf dem...