Leseeindrücke von omami

Die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2024 – 13:22

Verwirrend

Ganz schön verwirrend, diese Leseprobe. Da ist eine junge Mutter in einer Kirche, dann eine...

The Fort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2024 – 16:25

Zwangsstörung

Kein Wunder, dass Evan eine Zwangsstörung hat, sind doch seine Eltern nach einer...

Verborgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2024 – 19:42

Der Brand

Der dritte Teil der Island-Krimi-Reihe erzählt von einem Brand, der aber irgendwie nicht...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 22:56

Das ist Poznanski

Die Leseprobe gibt eine echt gruselige Kostprobe auf das ab, was der Klappentext verspricht. Die...

White Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2023 – 09:54

Starkes Thema

Nachdem ich Falks " Dark Clouds" bereits kenne, fällt mir die Bewerbung für dieses Buch...

Die Mönchin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2023 – 14:44

Toller Anfang

Der Prolog trägt sicher sehr zu Verständnis der folgenden Kapitel bei. Der Autor hat sich aber...

Schneesturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2023 – 13:18

Heftig

Die Leseprobe ist sehr informativ, denn man erfährt, was mit Caras Ehemann passiert ist, wer zur...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2023 – 18:08

Namaste

Vor dem Autor muss man sich verbeugen, denn hier findet man die Erklärung für viele Ausdrücke in...

Das Nachthaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2023 – 17:58

Echter Nesbo

Das Buch fängt ja gut an. Zuerst eine gestohlene Skywalker -Figur, die nicht fliegen, aber...