Leseeindrücke von ourbooksoflife

Girls like girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 22:17

Schön

Das Buchcover ist so naja, aber dennoch bin ich dann doch neugierig auf den Klappentext gewesen....

City of Dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 22:13

Spannend

Das Buchcover ist fast schon ein wenig zu schlicht, aber dennoch habe ich den Klappentext lesen...

Die verlorene Tochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 22:09

Schön

Das Buchcover gefällt mir schon einmal sehr gut und auch der Klappentext ist definitiv...

Idol in Flammen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 22:05

Naja

Das Buchcover gefällt mir leider irgendwie überhaupt nicht. Der Klappentext klingt ein wenig...

Fourth Wing - Flammengeküsst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 22:03

Fantasy

Das Buchcover hat irgendwas, das mich anzieht. Der Klappentext klingt definitiv...

Blue Skies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2023 – 18:52

Ungewöhnlich

Das Buchcover gefällt mir nicht so ganz. Der Klappentext klingt jedoch interessant und macht...

SOL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 18:44

Fantastisch

Das Buchcover gefällt mir schon einmal sehr, sehr gut und ich würde daraufhin das Buch definitiv...

Baddog und Goodboy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2023 – 19:45

Mega

Alleine das Cover vom Manga ist ja mal mega. Der Klappentext klingt auch wahnsinnig...

Ich bin Marie Curie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2023 – 19:43

Informativ

Die Idee hinter der Bücherreihe gefällt meinen Kindern und mir sehr gut. Das Buchcover ist...

Im Licht der Zauberkugel 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2023 – 18:50

Spannend

Das Buchcover hat meinen Kindern und mir sehr gut gefallen. Der Klappentext klingt auch...

Sylt oder Süßes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 23:17

Einfach toll

Das Buchcover gefällt mir schon einmal sehr, sehr gut. Der Klappentext klingt...

Happy Place
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 23:15

Das klingt toll

Das Buchcover gefällt mir schon einmal gut. Der Klappentext klingt vielversprechend und ich...

Das Mädchen im Zitronenhain
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 23:08

Wunderschön

Das Buchcover gefällt mir schon einmal sehr, sehr gut. Der Klappentext klingt...

Wo du uns findest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 23:40

Treffend

Das Buchcover ist sehr schlicht, aber durch die Farbe dann doch sehr Aufmerksamkeitsstark. Der...

Halliggift
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 23:37

Spannend

Das Buchcover sieht vielversprechend aus und scheint passend zum Buch zu sein. Der Klappentext...

Der Kuss des Kaisers
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 22:05

Naja

Das Buchcover und auch der Klappentext hier klingen leider gar nicht nach meinem Geschmack....