Leseeindrücke von pfiffikus1234

Lesen NERVT!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2024 – 16:10

zum kringeln

Karoline Kneberwecht bringt uns direkt zum kichern, irgendwie schaut dieses 8-beinige etwas...

Der Wortschatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 19:20

Wow, tolle Idee

Was eine zauberhafte Idee, mal darüber nachzudenken was Worte anrichten können. So...

Hilda Hasenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2024 – 10:30

vielversprechend

Das Cover ist eine Augenweide und auch der Titel des Buches verspricht eine zuckersüße...

Lily Halbmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.12.2023 – 19:30

Comic

Das Cover hat uns total angesprochen, es versprüht Charme, Spannung und ein klein wenig...

Schneekinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2023 – 14:46

Sehr Interessant

Es geht sehr spannend los da der Bruder Von Elin in einer Felsspalte von einem ,,Namenlosen...

Jessi, die Raubhäsin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2023 – 20:19

Herrlich

Herrlich, schon das Cover erinnert mich an meine Tochter in bester Meckerlaune. Ich liebe ja...