Leseeindrücke von rafiki

Dschinns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2022 – 10:49

Familiengeschichte

Durch das Cover war ich zunächst nicht darauf vorbereitet, was mich in der Geschichte erwarten...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2021 – 10:58

Wow!

Ich bin begeistert. Das Cover hat mich so gar nicht abgeholt, der Klappentext hingegen war recht...

Career Suicide
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2021 – 18:36

ungewöhnlich

Die ungewöhnliche Lesprobe macht besonders neugierig auf das Buch. Das Cover gefällt mir...

Sila's Orientküche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2020 – 23:50

Interessant

Cover und Bilder sind einladend, gleichzeitig gibt es auch einiges an Text. Mir persönlich...

Die Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2020 – 18:17

gut

Ein tiefgehendes Thema verpackt in einem Roman. Klappentext und Cover sind ansprechend. Die...

Immernacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 23:52

Toller stil

Tolles, einladendes Cover. Der Plot klingt auf Anhieb spannend und webt eine abenteuerliche...

It was always you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 13:22

Guter auftakt

Das Cover und das Buch sind toll gestaltet, besonders durch die Handlettering Zitate. Der...

City of Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.05.2020 – 08:45

Könnte gut sein

Der Klappentext lädt zu mehr ein, leider braucht die Geschichte ein bisschen, bis die den...

Die Tanzenden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 10:20

Interessant

Das Buchcover wirkt sehr einladend und fröhlich. Nach dem Klappentext war ich mir nicht sicher,...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 08:22

Wow!

Die Leseprobe hat mich begeistert! Die Geschichte startet nach den ersten 4-5 Sätzen rasant und...