Leseeindrücke von redfox_ms

Wer zuerst lügt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2024 – 14:22

ein Muss

Vielen Dank für die Leseprobe. ich fand die Schriftart sehr gut, mal was anderes und gut zu...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 12:34

Genial - wie inmet

Ich liebe die Bücher dieser Autorin. Schon die Vorstellung, in einer alten Bueg ein...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 11:37

Wahnsinnig gut!

Schon die ersten beiden Seiten der Leseprobe waren genial. Herrlich auch die Abweichungen...

Memoria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2023 – 08:02

Erinnerung oder Fake

Eine tolle Leseprobe, die ich so schnell verschlungen hatte, wie das Feuer das Haus in der...

Hope's End
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2023 – 19:13

Bloddy Mary

Eine sehr spannende Story. Die ausgelaugte Pflegekraft, die den Job annehmen muss, weil sie keine...

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2023 – 18:13

Flüssiger Schreibstil

Bisher ist in den Seiten der Leseprobe noch nicht viel passiert. Wir haben die Hauptakteure...

KRYO
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2023 – 21:32

Hat mir gut gefallen

Diese Leseprobe hat mich überzeugt. Und wie ich gesehen habe, ist es ja nur der Auftakt zu einer...