Leseeindrücke von rieke

School of Myth & Magic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2024 – 21:01

Wow!

Das Cover ist ja bereits der Eyecatcher schlechthin. Der Klappentext bestätigte den positiven...

Scurry 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2023 – 22:41

Mal was anderes

Der phänomenale Cover-Eindruck setzt sich in der Leseprobe fort: Die Illustrationen sind...

Kühe kuscheln
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 18:43

Toller Typ!

Den Lebenshof Odenwald kenne ich bereits von Instagram. Joar Berge hat einen tollen Ort...

Schwarzrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2023 – 22:15

Interessant

Das Cover und der Klappentext konnten mich tatsächlich nicht überzeugen. Wegen des Genres wollte...

Grimmwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2023 – 19:59

Ich bin verliebt

... in dieses Buch und in Ted und Nancy! Die Illustrationen und das Schriftbild sind wunderbar....

Silver & Poison
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 21:49

Prost!

Ich kann mich einfach nicht sattsehen an diesem wunderschönen Cover. Es ist der Hammer und wertet...

Die Herzchirurgin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 21:41

Oha ...

Dem Cover gelingt es gut, die Atmosphäre zu verbildlichen. Es ist dramatisch, fesselnd, grausam....

Storchenherzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 21:29

Unterhaltsam

Humorvoll, unterhaltsam, emotional. Das Hebammenthema ist mal was erfrischend anderes. Es wurde...