Leseeindrücke von ronina61

Einfach gärtnern!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2024 – 11:12

nützlich

Die Bilder machen schon gleich gute Laune. In diesem Buch ist bestimmt für jeden...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 11:27

sehr spannend

Der Schreibstil mit fesselnder Spannung und rasanter Aktivität ist sehr beeindruckend. Die...

Stunde um Stunde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2023 – 15:20

Spannend

Spannnder Beginn. Fesselnder Schreibstil , der den Leser erschaudern lässt. Ich mag einnehmene...

Kein guter Mann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2023 – 13:10

gequält Mann

Das Cover passt . Der konsequente mürrische Saubermann trifft auf sein Gewissen. Der...

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2023 – 14:25

mystisch

Ein gelungenes Cover und dazu noch die Illustrationen. Ein Klassikwerk wurde neu aufgelegt- das...

Deine Küche kann nachhaltig!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2023 – 12:21

Leider heute wichtig

Der Überfluss macht es leider notwendig, solche Werke zu verfassen. Die...

Schwarzvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2023 – 12:40

spannend

Das Cover lockt durch die kräftigen Farben. Die Protagonistin ist gleich sympathisch. Alles...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2023 – 15:06

sehr spannend

Die Leseprobe zieht mich gleich in den Bann . Ein sehr trauriger erster Teil, und ein...