Leseeindrücke von rumpelhuhn

Hummelbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2024 – 21:28

Elfenhaft

Dies ist ein wunderschönes Buch, was ich schon in der Originalfassung vor einigen Jahren...

Your Shadow Self
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 14:37

Berührend

Da ich mich eh' gerade auf die Reise zu mir oder in mich hinein mache, trifft dieses Buch einen...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 14:31

Hu..

Es geht rasant los. Ziemlich eindeutig werden auf diesen ersten Seiten die Sympathien verteilt....

Stars In Your Eyes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2024 – 00:11

Wohoo. Spannend

Ein spannender Einblick in eine Welt, die ich so noch nicht gelesen habe - nicht nru die...

Das Ich im Du
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2023 – 21:53

Es lockt

Da ich gerade in einem tiefen Beziehungsloch stecke, triggert mich dieses Buch natürlich herrlich...

Meine Männer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2023 – 13:58

Huu.

Die Leseprobe rast rasant dahin und man wird förmlich eingezogen in die Gedanken- und vor allem...

Psyche und Eros
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2023 – 22:58

Göttlich

Der Titel reiht sich ein in die Liste der zur Zeit sehr populären Götter- und Heldengeschichten....

Genial normal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 12:42

Lustig

Die Leseprobe ist eine Aneinanderreihung wunderbarer, bildhafter Sätze. Man kann alle Emotionen...

Schönwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 12:13

Viel drin

DIe Leseprobe ist eine geballte Ansammlung aktueller Themen, die in der Hauptprotagonistin alle...