Leseeindrücke von sabiene

Der Abstinent
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2021 – 22:48

Fesselnd

Das Cover hat mich neugierig gemacht so dass ich die Leseprobe geöffnet habe. Hier haben mich...

Elchtage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2020 – 13:36

Flucht aus dem Alltag

In diesem Buch geht es um ein Thema mit dem sich viele Kinder und Jugendliche identifizieren...

Pandatage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 13:26

Anrührend

Der Verlag Kiepenheuer & Wilsch steht für anspruchsvolle Bücher, und nach dieser Leseprobe bin...

Menschen neben dem Leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2019 – 08:38

Beklemmend

Der Autor widmet sich einer Gesellschaftsschicht, welche sonst nur am Rand vorkommt, dem...

Eisige Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2019 – 06:33

Verstörend

Bereits zu Beginn des Krimis schildert der Autor in erbarmungslos klarer Sprache ein Verbrechen...

Liebes Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 11:48

Verstörend

Bereits die ersten Seiten der Leseprobe reichen aus, eine Ahnung von dem Grauen zu bekommen,...

Seiten