Leseeindrücke von sandrahofmann81

Das letzte Grab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 22:25

Spielball

Carla Winter wird zum Spielball und holt sich nicht ganz korrekte Hilfe, denn ist für sie...

Der letzte Schrei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2022 – 23:17

ungewöhnlich

Das Buchcover mit rotem Lippenstift und leicht verschnörkelten Buchtitel hat mich gleich...

Vertrauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 22:50

Blick von der Seite

Hier interessiert mich der Inhalt zu dem Buchcover mit dem Blick zur Seite von der Frau, denn...

Golden Hill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 22:01

Gefühle

Die Leseprobe liest sich angenehm und man spürt gleich, dass Gefühle bei dem Schreibstil wichtig...

Violas Versteck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 21:56

Es bennt

Das Buchcover mit der brennenden Feder passt perfekt zu einem Thriller und es gefällt mir gut....

Der Holländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 23:43

Watt

Mich hat das Buchcover mit dem Watt angesprochen. Zwei Menschen sind auch noch zu sehen. und der...

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2021 – 20:18

Tote Mädchen

Das Buchcover mit dem Herzen und der Buchtitel passen für mich gut zu einem Thriller. Die...

Der Sucher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 22:57

Cal in Irland

Das Buchcover passt perfekt zu einem Thriller durch die dunklen Wolken Der Schreibstil ist wieder...

Die Frau vom Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 23:30

Wer ist Julia

Mir gefällt das Buchcover mit Strand und Meer gut und das rote Kleid ohne Person deutet...

Die Hornisse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2020 – 23:04

Titel/Inhalt?

Mich konnte das Cover mit dem Buchtitel in gelb gleich komplett fesseln. Auch der Schreibstil...

One Last Song
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 22:27

Musik

Mir gefällt der angenehme Schreibstil der Leseprobe gut und auch das Buchcover ist meiner Meinung...

Wild like a River
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 23:55

Kanada

Haven und Jackson verbringen eine interessante Zeit miteinander auch wenn absehbar ist, dass...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 23:51

True Crime

Mir gefällt das Buchcover gut und finde es passt perfekt zu True-Crime-Krimi. Ich mag den...

Die große Pause
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 23:24

Corona

Ich mag die Aussagen des Autors und ist immer so humorvoll. Hierzu passt auch die Leseprobe und...