Leseeindrücke von saronial

CATAN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2022 – 15:18

Neugier geweckt

Siedler von Catan ist seit langem eines meiner Lieblingsspiele. Das Klaus Teuber sich nach den...

Gala und Dalí
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2022 – 18:11

Große Lovestory

Geschichte einer großen Liebe: Leidenschaft, Kunst und eine innige Beziehung, soweit mein...

2 Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2022 – 16:36

Geheimnisvoll

Eigentlich ist die Leseprobe zu kurz und wenig Aussage kräftig: Geheimnisvoll und etwas düster...

#London Whisper
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2022 – 17:07

Zeitreise

Cover, Story und Schreibstil des Buches sind sehr ansprechend und machen Lust auf mehr. Die...

Unsere Erde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2021 – 07:17

Tolles Bilderbuch

Nicht früh genug können sich Kinder mit unserer Erde befassen, um schon zeitig zu lernen wie...

Reality Show
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2021 – 19:30

Spannender Anfang!

Der Anfang war schon sehr vielversprechend, da man direkt ins Geschehen eingetaucht ist und...

The Comfort Book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2021 – 15:55

Sehr interessant

Die Leseprobe hatte auf jeden Fall sehr viele interessante Ansätze. Ich mochte die...

Boo und der Zaubernebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 21:14

Wow!

Wow! Ich bin schockverliebt....in Boo, in das Buch und seine Geschichten. Ich arbeite mit...

Seif dich ein, sagt das Schwein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2021 – 13:08

Sehr süß

Das Buch mnacht einen tollen ersten Eindruck.Cover und Bilder sind sehgr...