Leseeindrücke von sassenach123

Die Stimme der Kraken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2024 – 20:53

Ungewöhnlich

Kraken sind faszinierende Wesen, genau das hat sich der Autor zunutze gemacht, um diesen...

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2024 – 20:28

Nervenkitzel

Oh Mann, wie belastend muss das denn sein, wenn man sich mit der Tatsache auseinander setzen...

Der Rabengott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 12:40

Genial

Also erstmal….wenn Patrick Rothfuss dieses Werk lobt, muss es mir gefallen, denn ich liebe...

Annas Lied
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2024 – 21:05

Sehr ergreifend

Der Roman geht in die Tiefe, weil er viele bewegende historische Eindrücke vereinbart. Es muss...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 17:10

Sehr interessant

Da mir das Erstlingswerk schon sehr gut gefallen hat, bin ich natürlich sehr neugierig auf den...

Threads of Power
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2023 – 07:11

Genial

Mittlerweile bin ich ein großer Fan dieser Reihe und warte immer noch sehnsüchtig zu einer...

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2023 – 08:35

Neue Reihe

Erst war ich ein wenig enttäuscht, dass das neue Buch von Katrine Engberg nicht vom alten...

Die Lügnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2023 – 19:18

Kurios

Ich musste mir die Beschreibung zweimal durchlesen, um richtig zu erfassen um was es hier in...

Der Vorweiner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2023 – 11:16

Eindrucksvoll

Der Autor spielt mit latenten Ängsten und spinnt darum eine sehr interessante, aber auch...

Skorpion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 11:14

Bestimmt spannend

Da ich unheimlich gerne Krimis und Thriller lese, bin immer auf der Suche nach Neuentdeckungen,...

Die letzte Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 12:23

Endlich

Als langjähriger Fan muss ich nicht lange überlegen, und bewerbe mich direkt. Seit Belladona...

Refugium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2023 – 16:13

Cool

Allein schon die Tatsache, dass man den Autor mit Stephen King vergleicht macht mich sehr...