Leseeindrücke von schegg

Book of Night
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2022 – 10:11

Klingt spannend

Die Leseprobe war schon sehr fesselnd und der Schreibstil lies sich super flüssig lesen. Ich...

Vaticanum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 11:44

Genau mein Ding!

Der Autor ist mir bereits vom Buch Einstein Enigma bekannt, und auch die Leseprobe war sehr gut!...

Murder Swing
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2019 – 10:34

Mal etwas neues

Schönes Cover, guter Schreibstil. Die Leseprobe aht mich sofort abgeholt und ich war gleich...

1793
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2019 – 10:31

Historisch!

Hatte bisher noch nie einen historischen Krimi gelesen, immer ehr moderne Veröffentlichungen....

Die Plotter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 15:13

super spannend!

Die Story ist hier mal ganz anders als von gewohnten Büchern. Hier wird ein Killer ausgebildet....

Bösland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2018 – 12:08

Wahnsinnig fesselnd

Ich kannte bisher kein Buch von diesem Autor, aber die Leseprobe hat mich total in ihren Bann...

Rachewinter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2018 – 12:05

Guter Krimi

Das Cover ist typisch für die Thriller von Andreas Gruber! Auch diesmal gefällt mir das Cover...

Der Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 09:30

Spannend!

Zuerst hat mich das Cover fasziniert, sieht einfach super aus. Der flüssige Erzählstil hat...

Crimson Lake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2017 – 12:05

Spannend

Das Cover ist ein wahrer Blickfang und auch die Story hat mich begeistert. Die Hauptfigur, Ted...

Niemals
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 14:52

Ganz gut! :)

Der Schreibstil ist recht gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich erstmal eingelesen hat, liest er...