Leseeindrücke von seawitch

The Lost Crown
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 12:06

Pure Vorfreude

Eines vorweg ich liebe diese Reihe & Jennifer Benkaus Fantasie & Schreibstil. Ich war sofort...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 11:12

Wohlfühlgefühl

Schon das angenehme Cover in Verbindung mit dem Titel zogen mich an. Die Leseprobe liest sich...

Pantarch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2021 – 12:27

Bin ich tot?

Ein Fantasy Thriller klingt interessant. Wer würde sich nicht über Unsterblichkeit freuen, Aurora...

SCHWEIG!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 18:22

Es wird spannend.

Das Cover ist auf jeden Fall ein Eyecatcher. Die Grafik ist gut mir dem Titel verwoben & knallt...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 17:37

Wie geht es weiter?

Das Cover ist zwar nicht ganz nach meinem Geschmack, aber es zog mich dennoch an. Als ich dann in...