Leseeindrücke von schneeflamme

Hunting Souls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2024 – 19:24

Gespannt

Ich hatte schon lange kein Hörbuch mehr aber dieses interessiert mich. Die Story klingt etwas...

Einstein, der kleine Pinguin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2023 – 16:16

Süße Idee

Also die Inhaltsangabe von "Einstein, der kleine Pinguin" klingt noch einer süßen...

Be Your Own Healer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2023 – 18:11

Spannend

Das Buch spricht mich total an,, weil es genau meine Themen sind und man immer etwas für seine...

Flowers & Bones
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2023 – 23:11

Tolle Buchidee

Flowers and bones verspricht ein tolle Abenteuer zu werden mit Valentina einer Todesgöttin....

Psyche und Eros
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2023 – 15:18

Klingt mystisch

Auf dieses Buch habe ich lange gewartet auch wenn es sich auf dem Mythenzug der Griechen mit...

Stealing Infinity
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2023 – 16:26

Spannend

Das neue Fantasyepos? Ich bin wirklich gespannt,weil es nach einer Verschwörung klingt...

Der kleine Mäuseprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 21:37

Süß

Zur Geschichte als solches braucht man ga rnicht vielzu sagen, den die Geschichte des kleinen...

Wendy & Peter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 21:34

Ein Muss

wie viele andere hier gehöre auch ich zu den Fans rund umdie Geschichte des Peter Pan. Daher...

Isengrim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2022 – 21:12

Gutr Lektüre

Für den kommenden Herbst scheint das Buch eine gute Lektrüe zu sein denn es klingt spannend mit...