Leseeindrücke von schokoflocke

Immernacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 11:10

Märchenhaft

Hexen , Magie und eine dunkle Bedrohung- das klingt sehr märchenhaft. Die Leseprobe fand ich...

Der Fahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 10:38

Spannungsreich

Der Prolog ist düster und spannend , wirft viele Fragen auf. Die Geschichte fängt...

It was always you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 11:00

ich will mehr

Ich finde ganz toll, dass die Leseprobe diesmal nicht mit dem ersten Kapitel anfängt. So...

Kostbare Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2020 – 07:46

Emotional

Mir hat "Das Lied der Weite " gut gefallen und jetzt nach der Leseprobe hätte ich wieder Lust...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2020 – 07:42

Fesselnd

Ich mag cold case , mir gefällt wie man die Vergangenheit noch mal durchstöbert und neue Indizien...

flüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2020 – 08:07

Vielversprechend

Ich kenne den Autor nocht nicht, aber nach der Leseprobe ( die mir sehr gut gefallen hat ) werde...

Crazy in love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2020 – 08:14

Mitreissend

Ich hab schon lange keine Liebesgeschichte mehr gelesen und nach der Leseprobe hab ich wirklich...

Dankbarkeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 10:16

Emotional

Delphine de Vigan such sich für ihre Romane ganz tolle Themen aus.Nach Loyalitäten kommen...

1794
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 10:41

Toll ,dass es weitergeht

1793 fand ich wahnsinnig gut,auch wenn ich manchmal mit dem Buch an meine Grenzen gestossen...

Seiten