Leseeindrücke von schokoflocke

Kathmandu & ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2023 – 06:05

Reiselust

Nepal ist zweifellos ein sehr interessantes Reiseziel und das hat mich aufmerksam auf dieses Buch...

Die Mauersegler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2022 – 07:46

Überraschend

Von Patria war ich total begeistert, das Thema war brisant und der mit wiederholenden Sätzen...

Die Cellistin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2022 – 13:09

Vielversprechend

Die Inhaltsangabe erinnert bisschen an aktuelle Nachrichten und auch das mit dem Nervengift...

Die Wunder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 19:52

Über Frauen

Die Leseprobe ist zwar nicht ganz verständlich ( das sind Romane anfangs oft ) aber mein...

Nur du und ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2022 – 18:43

Aufregend

Der Klappentext klingt super spannend und aufregend, was sind das für Geheimnisse die zum...

Amelia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2022 – 07:52

Wow !

Milchmann gehört zu den schwierigsten und gleichzeitig zu den besten Bücher, die ich gelesen...

Schwarzlicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2022 – 19:59

Grausam, aber gut

Der Anfang ist brutal und grausam, da bekommt man echt Gänsehaut . Was danach kommt ist zwar...

Papier & Blut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2022 – 18:48

Nett

Ich kenne diese Reihe nicht, aber sieht so aus , dass man die auch ohne Vorkenntnisse lesen kann....

Mongo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2022 – 11:01

Tiefgründig

Endlich wieder eine Leseprobe, die man als anspruchsvoll und tiefgründig bezeichnen kann ! Ein...

Luyánta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2022 – 10:14

Überraschend

Die Leseprobe hat mich überrascht, man wird in eine fremde, fantastische Welt hineingeworfen, da...

Leo und Dora
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 10:11

Unaufgeregt

Der Anfang ist sehr ruhig und unaufgeregt, es sind nur so Alltags Situationen und es passiert...

Die Diplomatin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2022 – 18:42

Hmm…

Die Inhaltsangabe fand ich teilweise interessant, aber die Leseprobe hat mir nicht wirklich...