Leseeindrücke von seebaerchen

Run For Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2023 – 08:23

Realität

Das Cover des Buches hat direkt meine Aufmerksamkeit erregt. Es ist vielleicht etwas übertrieben...

Wo die Liebe dich findet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2023 – 17:54

Kleinstadt

Der Titel des Buches hat mich neugierig gemacht. Ich mag Bücher, die in kleinen Orten...

Let's be bold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 18:32

Jugendlich frisch

Das Cover des Buches gefällt mir sehr. Die Leseprobr hat mich schon aufgrund der Autorin...

Kühe kuscheln
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 21:18

Tierliebe

Der Titel des Buches hat mich neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Die...

Happy Place
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2023 – 18:08

Glücksort

Das Cover des Buches gefällt mir nicht so sehr, dafür finde ich die Leseprobe toll. Gleich zu...

Wo du uns findest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2023 – 07:46

Gefühle

Das Cover wie auch die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Man könnte an Schicksal glauben, als...

Kathmandu & ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 07:02

Nepal

Das Cover des Buches gefällt mir. Es sind so viele Kleinigkeiten darauf zu sehen, die alle etwas...

Be My First
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2023 – 04:50

Gefühle

Die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Bereits zu Beginn erfährt man einiges über die Protagonisten...

Cook For My Heart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 18:38

Sportlich

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es spiegelt genau wie der Titel des Buches wieder,...

Lass das mal den Opa machen!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2023 – 13:59

Opa

Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen und passt mal wieder super rund um die...

22 Bahnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2023 – 18:00

Abstrakt

Das Cover des Buches ist sehr abstrakt gestaltet, was mir sehr gefällt. In der Leseprobe...

Casco Bay Summer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2023 – 15:24

Freunde

Das Cover des Buches gefällt mir sehr. Es zeigt, daß es sich um eine Geschichte sm Wasser handeln...

Institut für gute Mütter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2023 – 12:05

Heftig

Das Cover des Buches gefällt mir nicht so sehr. Mir fehlt die Aussagekraft. Sein eigenes...

Das Meer und ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2023 – 13:54

Lebenskriese

Das Cover des Buches gefällt mir sehr. Es spiegelt das Meer und somit den handelnden Ort der...

Dead Romantics
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2023 – 18:39

Verzwickte Lage

Das Cover des Buches gefällt mir. Es zeigt, daß es in diesem Buch um Bücher geht. Ist...

Let's be wild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2023 – 18:10

Aufregend

Das Cover des Buches finde ich gut. Es zeigt unter anderem eine Leiter, die symbolisch für die...

Getraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2023 – 22:01

Familie

Das Cover des Buches ist typisch für die Autorin und gefällt mir. Man bekommt in der...

Storchenherzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2023 – 06:45

Gegensätze

Das Cover des Buches gefällt mir. Der Storch symbolisiert sowohl das Kinder bekommen und findet...