Leseeindrücke von shadowbaki

Immernacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2020 – 12:42

Wow!

Das Cover ist traumhaft und hätte mich auch im Geschäft sofort angesprochen. Genauso gut...

Psychokiller
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2020 – 19:07

Nicht so meins

Das Cover ist mal was anderes, also war ich schon ganz gespannt auf die Leseprobe. Leider...

Blutgott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2020 – 06:01

Wow

Veit Etzold ist mir natürlich ein Begriff, aber gelesen habe ich noch keines seiner Werke. Und...

Bloom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 10:08

Na ja

Den Prolog finde ich etwas verwirrend... Und der Anfang des Buches hält sich meiner Meinung nach...

Beute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2020 – 00:15

Was passierte mit JJ?

Zuerst das Cover: Der Zug passt natürlich zum Inhalt des Buches und auch der Rest ist stimmig...