Leseeindrücke von simonef

Fucking Famous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2024 – 08:09

unterhaltsam

Das Buch klingt unterhaltsam, ist angenehm zu lesen und verzichtet auf bemühte Komik, was mir...

ZoZo Zombie 1
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2024 – 07:33

Enttäuscht

Leider kann ich mit dem Buch gar nichts anfangen. Der Zeichenstil spricht mich überhaupt nicht...

Und alle so still
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2024 – 18:30

Nicht meins

Aufgrund des Hypes um Fallwickl war ich neugierig auf die Leseprobe, habe jedoch schnell...

Lesen NERVT!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2024 – 11:53

Coole Idee!

Die Idee ist wirklich witzig und cool, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass kleine...

Noto
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2024 – 10:14

Nicht meins

Leider konnte mich der Schreibstil nicht packen, er wirkt sehr gewöhnlich und langatmig. Auch...

James
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2024 – 08:54

Noch unentschlossen

Auf dieses Buch war ich diese Woche besonders gespannt. Den Klassiker aus einer anderen...

Mühlensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 08:39

Lebendig

Das Buch hat mich schon nach wenigen Zeilen für sich eingenommen. Mir gefällt der lebendige...

Olaf ermittelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2024 – 08:27

Unterhaltsam

Die Geschichte klingt humorvoll und unterhaltsam, ist sprachlich allerdings recht einfach...