Leseeindrücke von sk123

Wonderlands
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2020 – 09:32

Ein MUSS!

Das Cover sowie der Titel haben mich direkt neugierig gemacht! Das Inhaltsverzeichnis...

Hiergeblieben!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 16:33

Fernweh pur!!

Das Buchcover wirkt echt schön und macht mir direkt Lust, dass Buch zu ergreifen und meinen...

Pandatage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2020 – 11:40

Sehr berührend!

Das Cover und auch der Klappentext haben mich sehr neugierig auf die Leseprobe gemacht. Die...

Fünf Lieben lang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 13:20

Emotional!

Mich haben der Titel und das Cover direkt angesprochen. Die Leseprobe lässt eine Melancholie...

Bis ihr sie findet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 13:11

Gerne mehr!

Obwohl ich andere Genres bevorzuge, ist mir dieses Buch wirklich in die Augen gesprungen! Das...