Leseeindrücke von skymichaelis

Kidstory
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2024 – 09:39

Wundervolles Sachbuch

Das Buch fiel mir schon vor Erscheinen der Leseprobe ins Auge. Das Thema finde ich super...

Wendy, Darling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2024 – 10:52

Wow!

Der Plot klingt wahnsinnig interessant. Genau das, was ich lesen möchte. Die Leseprobe liest sich...

Die sieben Türen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 09:50

Wundervoll

Das Buch klingt einfach wundervoll. Die Leseprobe macht Lust darauf die Geschichte gleich in...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 08:53

Sehr interessant

Der Plot klingt sehr spannend und bietet viel Potential. Bisher habe ich auch nicht viel über...

Your Shadow Self
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 11:11

Einfach Wow!

Ich habe schon im Buchhandel davor gestanden. Leider war es aus Kostengründen momentan keine...

Thieves’ Gambit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2024 – 20:42

Spannend

Das Buch klingt von der Beschreibung schon super. Auch die Leseprobe liest sich so schnell weg,...

Ein kleines Geheimnis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2024 – 17:22

Super süß

Mir gefallen die schlichten, aber doch detailreichen Illustrationen. Der Leseprobe nach zu...

Outlive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2023 – 12:05

Genau für mich gemacht

Ich liebe Bücher über Gesundheit, Ernährung, Selbstliebe. Allgemein Alle Themen, die zum...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2023 – 20:39

Frischer Wind

Ich lese nicht so oft romantische Komödien, aber diese Geschichte klingt ganz interessant. Die...

Gaukeley
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2023 – 12:16

Wundervoll

Ich liebe Gundel Gaukley und der Comic ist einfach wundervoll gestaltet. Ich würde mich sehr...