Leseeindrücke von smilingkatinka

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2024 – 11:33

gefällt mir gut

Antonia Wesseling hatte ich lange nicht auf dem Schirm, weil ich immer dachte, ich sei zu alt für...

Wendy, Darling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2024 – 14:06

Wundervoll

Was für ein wunderschönes Cover und was für eine tolle Geschichte. Schon Am Anfang, bei der...

Und alle so still
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2024 – 18:27

Wow

Das Cover so schlicht und der Inhalt so gewaltig. Ich liebe dieses Buch jetzt schon. es ist mein...

Die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2024 – 16:24

spannend!

Hier geschieht auf wenigen Seiten schon so viel, dass man einfach wissen muss, wie es weitergeht....

The April Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2024 – 15:22

Spannend

Diese Leseprobe hat mich von der ersten Seite an gepackt. ich wäre fast zu spät zur Arbeit...

Yours Truly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2024 – 18:26

Netter Einstieg

Abby Jimenez weiß, wie sie mich an ein Buch fesseln kann. Ich war so traurig, als die Leseprobe...

Agonie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2023 – 18:42

harter Stoff

Was für eine unglaublich spannende und auch beklemmende Leseprobe. Das Thema Fleischindustrie und...