Leseeindrücke von sophie h.

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2024 – 20:16

So ein schönes Cover!

Adam, Ken und Abby - ein Vater und seine beiden Kinder. Drei Personen, die unterschiedlicher...

Ist doch Isy! 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2024 – 12:14

Alles Isy

Leider kenne ich Band 1 nicht, habe aber nach der kurzen Einführung in Band 2 trotzdem das...

Wer zuerst lügt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 20:21

Witzig!

Evie zieht zu ihrem Freund und hat dabei ein wahres Lügengebäude aufgebaut. In der Wohnung, aus...

The Fort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 20:55

Klingt spannend!

Bei Evans Familie wird Ricky aufgenommen. Ein Hurricane hat die Stadt verwüstet und auch das Haus...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 23:15

Spannend und aktuell

Endlich ein neues Buch von Poznanski! Ich liebe Escape Spiele und deshalb hat mich das Thema...