Leseeindrücke von sophlovesbooks

Love factually
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2020 – 23:17

Eye-Catcher

Das wunderschöne Cover des Buches sticht sofort ins Auge und auch der Klappentext hat mich...

Honig aufs Herz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 14:05

Liebeskrimi?

Der Klappentext verspricht einen Mix aus Krimi und Liebesgeschichte und bereits auf den ersten...

Vier. Zwei. Eins.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 14:57

Sonnenfinsternis

Die Leseprobe war sehr spannend, genau wie ein Thriller sein sollte. Es interessiert mich...

Hazel Wood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 14:46

Geheimnisvoll

Schon die ersten Sätze klingen sehr geheimnisvoll und mir gefällt der Schreibstil der Autorin....

Hyde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 21:51

Schlicht aber oho

Das Cover ist sehr schlicht und auf wenige Farben reduziert, was mir sehr gut gefällt und weshalb...

Alles begehren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2018 – 23:52

Fragil

Das Cover ist wunderschön, vor allem weil es so fragil aussieht. Von der Beziehung der...

Der Zopf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2018 – 22:42

Liebe zum Detail

Ich muss gestehen, dass mich das Cover zum Lesen der Leseprobe verleitet hat. Mir gefallen das...

Hot Cop
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 17:11

Heiß!

Das Cover gefällt mir zwar nicht so gut, aber dafür finde ich es super, dass diese Geschichte...

The Ending
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2017 – 23:37

Psychospielchen

Wow, der Klappentext hat mich wirklich beeindruckt, sodass ich gar nicht anders konnte, als die...