Leseeindrücke von spreeperl

Yours Truly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2024 – 16:57

Bewegend

Eine Menge Aufregung steht Briana zur Zeit bevor. Die Trennung vom Mann, ein kranker Bruder und...

Emblem Island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2024 – 14:30

Super Auftakt

Endlich ein Fantasie Buch in dem ein Junge eine Hauptrolle spielt. Aber auch für Mädchen sind...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 16:52

Heftig

Johann kann es nicht fassen, wie ist das denn möglich? Und doch ist da diese Leiche und der...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 16:48

Genial

Was für eine geniale Idee. Bestimmt jeder liebt alte Burgen. Finstere Kellergewölbe und geheime...

Outlive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2023 – 21:11

Beeindruckend

Der Beginn ist sehr ansprechend und der Autor nimmt mich gleich mit. Seine Erfahrung mit seinem...