Leseeindrücke von steviedo

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2023 – 21:40

Sehr interessant

Das Cover ist auf jeden Fall ein Eye Catcher, erinnert einem sofort an andere Krimis aus...

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2023 – 21:05

Sehr Spannend

Das Cover ist irgendwie klasse mit dem Schwarz-Weiss Bild, was trotzdem es lebendig ausschauen...

KRYO
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2023 – 08:14

Sehr interessant

Das Cover mit dem Titel hat mich dazu gebracht, die Leseprobe anzuschauen. Die Story hört sich...

Halliggift
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 14:45

Ein Nordseekrimi

Das Cover steht eindeutig für den Ort der Geschichte auch wenn es jetzt nichts besonders...

Der Morgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2023 – 19:19

Sehr interessant & spannend

Das lila Cover ist natürlich sehr auffällig und so bin ich auch zu dieser Leseprobe...

Mörderfinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:01

Der Dritte Teil!

Das Cover ist auf jeden Fall auffällig und es passt zu den beiden ersten Covern der Serie....

Die Klinik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 17:49

Super interessant

Das Cover ist schon mal cool gemacht und fällt einem auf. Auch wenn der große Blutfleck nicht...

Stigma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 22:10

Mal etwas anderes!

Das Cover ist auffällig aber irgendwie spricht es nicht mit mir. Aber es hat Aufmerksamkeit...

Grenzfall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 21:21

Sehr interessant

Das Cover ist schon auffällig und toll gemacht mit dem Strich durch das Cover. Cool. Ich kenne...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2022 – 15:06

Spannende Idee

Das Cover ist auf jeden Fall sehr auffällig mit seinem fetten Fake Titel, so dass man schon drauf...

Bruch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2022 – 19:25

Sehr interessant.

Das Cover lenkt mit seiner roten Farbe und dem schiefen schwarzen Baum mit Krähen die...

Das Profil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2022 – 15:46

Sehr spannend

Das Cover des Buches ist auf jeden Fall sehr auffällig und cool gemacht. Fällt auf jeden Fall...

Der Aufstieg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 21:07

Coole Szenerie

Das Cover ist auf jeden Fall auffällig und man schaut schon zweimal hin. Die Storyline so zu...

Im Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 12:42

Spannend

Das Cover ist schon ein wenig typisch für einen skandinavischen Krimi und erzeugt eigentlich eher...

Nur du und ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 21:24

Sehr spannend

Das Buch Cover ist auf jeden Fall auffallend mit der düsteren Atmosphäre und macht auf sich...