Leseeindrücke von steffi kohl

James
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2024 – 16:59

Beeindruckend

"James" von Percival Everett ist ein beeindruckendes Buch. Es erzählt die Geschichte von Jim,...

Verborgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2024 – 18:47

Weiter geht es

Als ich das Cover sah - in schwarz-weiß, ahnte ich gleich , dass das ein weiterer Band der...

Himmelwärts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2024 – 18:38

Zauberhaft

"Himmelwärts" von Karen Köhler ist mir sofort aufgefallen , auch weil das Cover so wunderschön...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 17:33

K11 ermittelt wieder

Mit Spannung habe ich den neuen Krimi von Bestsellerautorin Nele Neuhaus erwartet. Schon das...

Büchermenschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2023 – 10:29

Für Lesekinder

Das Buch ist im digitalen Zeitalter trotz der vielen Unkenrufe nicht verschwunden. Und viele...

Das Gemälde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2023 – 18:21

Berührend

Die Leseprobe hat mich beeindruckt, die Story ist interessant , aber vor allem der Schreibstil...

Das Nachthaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2023 – 17:48

Na endlich!

„Eifersucht“ ist der letzte Thriller , den ich vom Autor Jo Nesbo gelesen habe , und deshalb...

Welt in Aufruhr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2023 – 17:40

Hochinteressant

Das Cover ist in übersichtlich und in klaren Farben gestaltet, die im Titel deutlich...

MENSCH!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2023 – 19:34

Anregend

Das überaus ansprechende Cover fiel mir sofort auf und machte mich neugierig , wie mit der...