Leseeindrücke von steffika

Wintergewitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2016 – 11:18

Überzeugend!

Angelika Felenda hat es mit ihrem Schreibstil geschafft, dass ich mich sofort im München der...

DNA
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2016 – 12:31

Spannend!

Eine tolle Leseprobe, die uns mit einem "gemeinen" Cliff-Hanger zurücklässt. Wir steigen 1987...

Und damit fing es an
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2016 – 12:46

Emotional

Eine tolle Leseprobe, die mehr verspricht. Auf den wenigen Seiten kam für mich schon so viel...

Die Sommer mit Lulu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2016 – 14:22

Der Sommer mit Lulu

Eine tolle Leseprobe, die spannend zu werden verspricht. Mit einem eigentlich nicht...

Kreuzfahrt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2016 – 16:56

Eine tolle Geschichte

Eine tolle Leseprobe, die mich mit einer anderen Erzählperspektive überzeugt hat, die man...

Sterbegeld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2015 – 18:23

Spannend!

Eine spannende Leseprobe, die Lust auf mehr macht. Eine düstere Grundstimmung macht sich am...