Leseeindrücke von steph70

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 08:49

Sehr packend

Eine wirklich sehr packende und spannende Leseprobe. Petra Hammesfahr ist schon seit Jahren eine...

Was der See birgt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2024 – 17:37

Sehr gut

Zuersteinmal muss ich sagen, dass ich durch Vorablesen schon sehr viele neue Reihen und Autoren...

A Tempest of Tea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2024 – 17:29

Sehr düster

Hier musste ich die Leseprobe ehrlich gesagt zweimal lesen. Das war mir beim ersten Mal...

Wendy, Darling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 11:36

Sehr schön

Für mich diese Woche mein absolutes Lesehighlight. Eine wirklich schöne und hervorragende...

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2024 – 17:00

Sehr spannend

Eine wirklich spannende und hervorragende Leseprobe. Entführt werden wir nach London, eine...

That Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2024 – 07:52

Sehr geheimnisvoll

Auch eine wirklich gelungene Leseprobe. Obwohl es in letzter Zeit ja schon einige Bücher gab...

Der Nachtläufer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2024 – 18:55

Sehr gruselig

Eine wirklich sehr gruselige Leseprobe, die mich aber absolut überzeugt hat. Wenn ich mir...

PLAYMOBIL Wiltopia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2024 – 08:57

Sehr wild

Auch eine wirklich wunderbare Leseprobe. Meine Tochter ist absoluter Playmobil Fan und hat auch...

Gussie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 09:21

Sehr berührend

Eine wirklich sehr beeindruckende und berührende Leseprobe. Über Gussie Zinsser wusste ich bis...

Meeresfriedhof
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 08:12

Sehr gut

Eine wirklich sehr gute und herausragende Leseprobe. Eine Geschichte, die im zweiten Weltkrieg...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 08:05

Sehr aufregend

Was für eine spannende und aufregende Leseprobe aus meinem Lieblings Genre Krimis und...

9mm Cut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2024 – 15:42

Sehr gut

Eine wirklich sehr gute Leseprobe. Mal ein bisschen etwas anderes aus de.m Genre Krimi und...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2024 – 10:03

Sehr abenteuerlich

Definitiv eines der Wochenhighlights. Da passt einfach alles zusammen. Mein Lieblings Genre...