Leseeindrücke von striesener

Die Spiele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2023 – 19:43

Spannend

Die Leseprobe lässt einen spannenden Thriller erwarten. Die Konstellation des Romans hat mich...

Endstation Malma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2023 – 20:26

Intensiv

Ich hatte im Vorfeld schon einige Empfehlungen für dieses Buch erhalten und war deshalb sehr...

Welt in Aufruhr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2023 – 21:30

Aufschlussreich

Das neue Buch von Herfried Münkler zeigt einmal mehr, dass der Autor politische und...

Die letzte Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 14:55

Spannend wie immer

Auch auf den neuen Roman von Karin Slaughter habe ich mich bereits sehr gefreut. Und der...

Blue Skies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2023 – 20:23

Ungewöhnlicher Beginn

Ich bin durchaus ein Fan von T.C. Boyle und freue mich auf diesen neuen Roman. Das Thema...

Going Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2023 – 20:04

Spannende Leseprobe

Die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Zunächst erscheint das Setting sehr...

Blutmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2022 – 17:37

Spannend wie immer

Ich bin ein Fan der Krimis rund um Harry Hole. Insofern habe ich mich bereits auf das neue Buch...

Der dreizehnte Mann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2022 – 20:01

Spannend

Auch der 2. Roman überzeugt mit seiner Sprache und vor allem mit der Story. Ich finde es...

606
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2021 – 21:00

Spannender Thriller

Die ersten Seiten versprechen einen hochspannenden Thriller. Ich habe bisher noch kein Buch von...

Der Sucher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2021 – 20:05

Gut geschrieben

Beim neuen Roman von Tana French gefällt mir zunächst der Schreibstil der Autorin. Sie schafft...