Leseeindrücke von surei777

Wir für uns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2021 – 10:15

Gefühle

Diese Leseprobe hat mich sofort abgeholt und ich möchte sehr gern wissen wie es weitergeht. Viel...

Das Perchtenerbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2020 – 16:51

Spannend

Das Buchcover gefällt mir in seiner Einfachheit gut gibt bereits einen Einblick auf das Buch. Der...

Zugvögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2020 – 18:56

Verheißungsvoll

Schon dieser Satz "Auf der Suche nach Erlösung folgt eine junge Frau den letzten...

42 Grad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 17:22

Wahnsinnig spannend

Zuerst fiel mir das Buchcover auf, es ist nicht aufdringlich, aber schon intensiv. Dann habe ich...

Falling Skye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2019 – 14:20

Spannung pur

Das Cover und auch die Schrift darauf ist sehr schön gestaltet. Das Thema ist spannend, toll...

Sweet Sorrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 12:17

Verheißung

Ein Roman um, die erste Liebe. Charlie Lewis erlebt nach seinem Abschlussball die schönsten und...

Harz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2019 – 16:41

Bizarr

Die Geschichte beginnt schon bizarr, mit der Erzählung über die getötete Großmutter. In der...

Kalte Wasser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2019 – 19:07

Alptraum

Diese LP ist extrem spannend und ich möchte gerne wissen wie es weiter geht. Schon das Cover...

Perfectly Broken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2019 – 15:09

Perfekt berührend

Diese Leseprobe hat mich gleich eingenommen. Zuerst das Cover, das schlicht, aber sehr...

Die Reinsten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2019 – 21:55

Zukunft

Diese LP verspricht eine spannende Geschichte mit einem spannenden Thema. Künstliche Intelligenz...

Vaticanum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2019 – 10:01

Spannung pur

Diese LP ist fesselnd geschrieben und sehr gern wüsste ich nun wie es weiter geht. Der Autor ist...