Leseeindrücke von suupermichi

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2024 – 20:27

Waldhaus

Schon das Cover des Buches hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Doch auch der klappentext...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2024 – 20:49

Yellowface

Yellowface entfaltet eine fesselnde Erzählung über Identität, literarische Anerkennung und...

Thieves’ Gambit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2024 – 19:49

Interessant!

Die Leseprobe des Romans katapultieren uns in die Welt von Rosalyn Quest, der Tochter einer...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 13:10

Ein mitreißender Krim

Nachdem ich die ersten Seiten von "GESTEHE" gelesen habe, bin ich bereits jetzt gespannt und...

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2023 – 11:40

Glutspur

Eine spannende Mischung aus Krimi und Thriller, die meine Neugier sofort weckt. Die Idee von drei...